[fli4l] Empfehlung für VDSL Modem

A. Kawa adresse at ist.invalid
Mi Jan 31 17:12:07 CET 2018

"Christoph Schulz"  schrieb im Newsbeitrag
news:p4nb6f$2un$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

> wenn der fli4l nicht hinter einem anderen Router steht, der das
> DS-Lite-Handling übernimmt, dann eher nicht. Wir haben nicht einmal ein
> Ticket für DS-Lite-Unterstützung. Wenn du dich allerdings als Tester
> zur Verfügung stellst...

Würde ich sogar machen. Nur habe ich hier auch ein Gewerbe am
laufen, das diesen Anschluß über DS-Lite im Produktivbetrieb
gleichzeitig nutzen müsste. Das wird kaum machbar sein.

Den Anschluß kriege ich für Testzwecke vom ISP leider nicht
kostenlos zur Verfügung gestellt. Der kostet hier auf dem
Land 50 Mücken pro Monat.

Unterstützt der FLI4L 3.x es, wenn der ISP die Anschlüsse über IPv6
schaltet? Oder kann der FLI4L 3.x nur Anschlüsse, die über IPv4
laufen?

Gruss
Artur