[fli4l] Informationen zu den wöchentlichen 3.10-Archiven vom 26.01.2018 (r50196)

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Jan 28 09:09:16 CET 2018

Hallo Karlheinz,
Am Sat, 27 Jan 2018 20:11:37 +0100 schrieb Karl Heinrich Meyer:

> ich wollte meinen Router auf die Version r50196 updaten, aber der Build
> bricht mit folgenden 2 Fehlermeldungen ab:
>
> opt/base.txt:128: cannot access 'files/.profile' of type 'local file
>                system object'
> opt/base.txt:129: cannot access 'etc/.profile' of type 'local file
>                system object'
>
> Im Gensatz zur Stable sind die beiden .Profile-Dateien nicht vorhanden.

da ist scheinbar beim Erstellen der Archive etwas schief gelaufen.
Die Datei .profie findest Du unter

https://repo.nettworks.org/svn/fli4l/branches/3.10/trunk/src/packages/base/opt/files/.profile

speicher diese einfach unter <dein fli4l verzeichnis/opt/files/ ab.
Alternativ kannst Du die Datei auch aus dem Verzeichnis der stable Version
kopieren, an der Dattei gabe es schon länger keine Änderung mehr.

Gruß Peter