[fli4l] Empfehlung für VDSL Modem

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Fr Jan 5 15:05:30 CET 2018

Hallo Heinz-Peter,

sooo - getestet:
FB3370 mit FritzOS 5.21, 6.30, 6.54
den Link gibts nicht - wundert mich auch nicht, denn die 6490 ist eine
FB für Kabelanschluss...

> das ging nur mit ADSL - das hatte ich selbst in die NG gestellt :)

weil ich die FB3370 schon am Tisch hatte:
mit 5.21 gabs nur knapp 16MBit trotz VDSL50 hier
mit 6.30 und 6.54 kein Sync

bevor jemand fragt: das VLAN-Tagging macht der Router - kann also nicht
die Ursache sein

Groetjes Stefan