[fli4l] imonc64 3.05a crashed bei Ruhezustand

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Feb 21 21:29:32 CET 2018

Am 21.02.2018 um 18:51 schrieb Fridrich Bartel:

> Heißt nichts anderes, als das der Imonc auf x86 und x64 Systemen läuft.

Und nicht das es eine 64bit Version des Imonc ist?

Wofür dann überhaupt getrennte Downloads wenn die 32bit-version auch auf
einem 64bit Windows läuft. Umgekehrt macht es ja eh keinen Sinn.

Ich weiß auch nicht mal mehr warum ich die _64 nahm. Ich hatte wohl mal
gehofft die würde nicht bei jedem 2. suspend crashen. Da sie es doch tat
ignorierte ich es dann einfach. Ein Gedanke war evtl. noch das sie mit
größeren logdateien kein Problem hätte, aber das hab ich nie aus probiert.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)