[fli4l] Problem mit dnsmasqd-Konfigerzeugung

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Fr Feb 16 14:51:41 CET 2018

Hallo Alexander,

Am Fri, 16 Feb 2018 00:36:43 +0100 schrieb Alexander Bahlo:

> Wow! Phänomenal schnell! :-)

hat zeitlich recht gut gepasst ;)

> Klasse Hotfix für stable. Vielen Dank! :-)

bitte noch mal machen, der check musste noch mal verbessert werden damit
nicht folgendes passiert
- Alias "webmail.domain.dom" ist definiert
als nächstes wird der Alias "mail.domain.dom" definert, der verwendet
Zeichenkettenvergleich mit grep würde bei der Suche von "mail.domain.dom"
auch auf "webmail.domain.dom" matchen - daher habe ich bzw. wir im Team den
check gerade eben noch mals verbessert.

Gruß Peter