[fli4l] Netzwerkkarte mit RTL8111

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Feb 12 00:57:28 CET 2018

On Sun, 11 Feb 2018 22:57:22 +0100, Christoph Schulz
<fli4l at kristov.de> wrote:

>Hallo,
>
>die Fehlermeldung ("cannot access 'files/lib/firmware/...'") *ist* der
>Hinweis auf das firmware-Paket. Bislang haben wir keine Möglichkeit,
>anders/deutlicher darauf hinzuweisen. Du darfst aber gerne unter
>http://bugs.fli4l.de/ diesbezüglich ein Feature-Ticket anlegen.
>

>Viele Grüße,

Ok....

Asche auf mien Haupt, das wars.

Da im Wiki bei der bisher von mir genutzten Karte ebenso nonfree
gestanden ist wie bei der neuen und auch in der base_nic_*.list keine
Anmerkung bei dem Treiber gestanden ist war in der Meinung, der ist
beim Kernel oder wo auch immer eh mit dabei.

Daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen bei der Firmware
nachzuschauen.

Featureeintrag: kommt.

Danke nochmals an Alle.

-