[fli4l] Wann Version 4.x als Standardversion?

Peter Schwall peter at schwall.invalid
Sa Aug 4 17:28:48 CEST 2018

Hallo,

kann man aus heutiger Sicht sagen, wann die Version 4.x
als Standardversion für den FLI4L die Version 3.x ablösen
wird?

Denn für mich sieht es aus, als würden zwei Versionen, nämlich
die 3.x und 4.x parallel gepflegt werden. Das bereits seit Jahren.
Oder soll das so bleiben?

Ich verstehe den Sinn der doppelten Pflege nicht, in Bezug auf die
zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Ich habe um die Jahrtausendwende ein Freeware-Softwareprojekt
selbst entwickelt und veröffentlicht. Allerdings hätte ich kaum
die Zeit dazu gehabt, zwei verschiedene Versionsstände gleichzeitig
zu pflegen.

Viele Grüße
Peter