[fli4l] Welchen freien Dyn-DNS Dienst nutzen?

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Aug 3 00:15:05 CEST 2018

Hallo Artur,

Am 02.08.2018 um 22:43 schrieb Artur Kawa:
> Hallo,
>
> also gibt es demnach keinen freien Dyn-DNS Provider mehr,
> der nicht irgendwelche Schikanen eingebaut hätte, wie z.B.
> ein mal im Monat sich einzuloggen oder ähnliches, damit
> der Free Account weiter funktioniert?

Also, den den Uwe empfohlen hat kenne ich vom Hörensagen, da sind viele
Bekannte. Und da gibt es wohl auch keine monatlichen Eskapaden. Habe
extra einen meiner Kumpels vorhin gefragt.

Ich selbst bin bei www.dtdns.com (steht auch in der Fli4l-Liste und wird
unterstützt) , aber da ist die Anmeldeseite gerade weg. Deshalb weiß ich
nicht ob man die empfehlen sollte. Aber die Funktion ist gegeben, wenn
ich auch gerade nichts ändern kann.

--
Gruß,
Helmut