[fli4l] gibt es brute force blocking oder etwas ähnliches für fli4l?

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Fr Apr 20 11:22:07 CEST 2018

Am 05.04.2018 um 22:23 schrieb Dirk Alberti:
> Diese Logs untersucht dann das BFB-Paket auf dem Eisfair und blockt
> mittels "remote-blocking" schon im Fli4l-Router. Ich habe das damals für
> Olaf Jährling ausgiebig getestet und es funktioniert sehr gut. Genauso
> als Erweiterung in Zusammenarbeit mit Block_Complete_Networks, was
> komplette IP-Adressbereiche von vornherein blockt.
> Gruß
> Dirk
Okay, soweit habe ich das zum laufen bekommen. Ich erhalte emails, daß
etwas geblockt wird. Aber wenn ich mir dann über menüpunkt 10 im
bfb-menu die Liste der geblockten IP anssehen will, dann gibt es Fehler,
daß Files nicht existieren. Auch auf dem fli4l konnte ich über das
Webinterface keine Einträge in der firewall  sehen?!

Gruß
Matthias