[fli4l] W724V vor fli4l schalten wegen HotSpot

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Sep 24 20:53:19 CEST 2017

Am 24.09.2017 um 09:49 schrieb Sascha Petri:
> Guten Morgen,
Schlechten Wahlabend gehabt...

> Wie kann ich den Router W72V vor den fli4l schalten wegen dem Hotspot to
> Go?
> Möchte den fli4l ja weiterhin als Router nutzen.
>
> Was für Einstellungen sind beim W724V und fli4l notwendig?
Den Fli als Ethernetrouter konfigurieren.
Alles, was mit DSL zu tun hat, entfällt. Du konfigurierst eth1 auf DHCP.
Stress hast Du nur bei Diensten, die hinter dem Fli erreichbar sein
müssen. Zusätzlich zur Weiterleitung auf dem Fli musst Du noch eine
Weiterleitung im Speedport zum Fli einrichten.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration