[fli4l] Opt bbtune

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mi Sep 6 23:02:16 CEST 2017

Hallo liebe FLI4L Nutzer,
ich habe heute die Version "0.1.2" des Opts bbtune aus der Datenbank
gelöscht!

Diese Version wird immer wieder heruntergeladen, nur kann ich nicht
verstehe, warum?

Die neue Version "0.2.0" kann das gleich wie die alte Version und noch
mehr. Was aber aus meiner sich viel wichtiger ist, sind die vielen
Fehler die bereinigt wurden. Diese Fehler sind NUR in der neuen Version
bereinigt, ich pflege die alte Version schon lange nicht mehr.

Ich habe diese Version hier noch vorliegen und werde sie auch noch
weiterhin "einlagern". Wenn sie jemand braucht, bitte hier melden oder
mich direkt anschreiben. Vielleicht erfahre ich ja dann, warum diese
Version immer noch herunter geladen wird. ;)

Weiterhin viel Freude an eurem Fli4l Router!

x-post und f-up gesetzt

--
Gruß,
Helmut