[fli4l] FB7312 als reines DSL Modem

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Sa Sep 2 10:33:24 CEST 2017

.... mal wieder ein Update zum weiteren Kenntnisstand, falls von Interesse.

Habe zwischenzeitlich eine FB 3370 erworben. Leider komme ich damit auch
nicht weiter. Auf Grund der positiven Resultate anderer damit hatte ich
mir eigentlich mehr versprochen. Und immerhin geht es ja bei mir NICHT
um VDSL. Die diversen "Schalter" mit "full_bridge" und dergleichen habe
ich alle durchprobiert :( Scheint nach den Erkenntnissen aus diveren
Forenbeiträgen, die man mit der Suchmaschine seines Misstrauens (hihihi)
findet doch eher an der Firmware 06.xx zu liegen...

Hat noch zufällig jemand eine ältere Firmware (05.50) für die 7312
und/oder die 3370 rumliegen?

Grüße aus Halle (Saale)
Ralph