[fli4l] Mal wieder?==?utf-8?Q? Frage zur Input-chain

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Do Okt 26 14:22:57 CEST 2017

Hallo,

Zitat: Klaus Backhaus schrieb am Thu, 26 October 2017 14:01
> Nur "PF_INPUT_1='22 REJECT" ist so global das ALLES auf "22"
> abgewiesen
> wird und damit die 2te gar nicht mehr zum zuge kommt.
[...]
> IMHO; Wenn Du die erste Variante umdrehst sollte sie auch gehen.

Also ist die Logik nicht so, daß die 2. Regel die erste
"überschreibt", sondern vielmehr sie nur noch das ausführt, was nicht
schon durch Regel 1 "erledigt" wurde? Hhm. Ich traue mich nur nicht, das
so zu testen, denn wenn das doch nicht geht, muss ich wieder alles von
neuaufsetzen, inkl. Rechner ausbauen usw, da ich ja eben nicht mehr
remote drauf käme, wenn es doch nicht klappt... ;-) Ich warte deswegen
mal noch, was andere dazu meinen. :)

Gruß
Klaus