[fli4l] Mal wieder Frage zur Input-chain

Klaus Backhaus backhaus at tu-harburg.de
Do Okt 26 14:01:38 CEST 2017

Hallo Klaus,

> Ich vermute, dass es daran liegt (siehe Pfeil)
nee; Das glaub ich NICHT!
Das hat Er bewusst gesetzt (würde auch beim "Build" abgefangen
da =! Interger

> Die Regeln werden gar nicht angeschaut, oder?
Doch ;)
Nur "PF_INPUT_1='22 REJECT" ist so global das ALLES auf "22" abgewiesen
wird und damit die 2te gar nicht mehr zum zuge kommt.

IMHO; Wenn Du die erste Variante umdrehst sollte sie auch gehen.

> Na ja, wenn man das oben "aktiviert", wird es vermutlich auch greifen.

Gruß
von noch einem

Klaus