[fli4l] Habe ich mir da ein offenes Scheunentor eingerichtet?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Mai 18 09:24:14 CEST 2017

Hallo Stefan,

> Frage: habe ich was falsch gemacht, oder muss das so? Oder erreiche ich
> ihn nur, weil die Anfrage von "innen" (also dem LAN) kommt?

verstehe ich Dich richtig, dass Du in die Adresszeile des Browsers die
vom Provider zugeteilte IP eingibst und dann erscheint das Web-IF des fli?
Dann wird die auch jeder andere sehen können. Wie Peter schon schrieb,
brauchen wir die Konfig, um Dir zu helfen.

Gruß
Heinz-Peter

PS: Du könntest auch die Fritte als Router einrichten und den fli
dahinter als Ethernetrouter betreiben.