[fli4l] Opt_OAC Block @ BOOT hat keine Wirkung

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Mai 8 16:17:54 CEST 2017

Hallo Klaus,

> SORRY!

kein Problem.

> Du hast Post

Ist angekommen und hat imho die Lösung gebracht.
Ich schreibe aber hier weiter, damit ggf. andere auch etwas davon haben.

Das Problem liegt darin, dass Du in der OAC-Konfig nicht die Namen aus
der dns-dhcp-Konfig aufgegriffen hast. Dadurch kann das Skript ja gar
keine Verknüpfung zu den IPs herstellen.

IST:

HOST_1_NAME='Test'			(dns-dhcp.txt)
OAC_GROUP_1_CLIENT_1='client1'		(oac in http.txt)

SOLL:

HOST_1_NAME='Test'			(dns-dhcp.txt)
OAC_GROUP_1_CLIENT_1='Test'		(oac in http.txt)

Für die weiteren clients natürlich analog. ;)

Mir was das schon in Deiner Antwort an Peter aufgefallen, ich hatte aber
vermutet, dass das Platzhalter wegen der öffentlichen Wiedergabe sind.
Es war einfach ZU naheliegend. :D

Viel Erfolg!
Heinz-Peter