[fli4l] Opt_OAC Block @ BOOT hat keine Wirkung

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Fr Mai 5 14:38:19 CEST 2017

Hallo Klaus,

> Du hast recht!

> CLIENT_1 ist ein Typo im Posting.
> In der config ist es richtig, deswegen kein Fehler bei der Prüfung.

ah, ok.

Was heißt das? Du verwendest den fli4l als DNS in Deinem LAN und wenn Du
den Rechner AAA-BBB von einer beliebigen anderen Maschine aus ansprechen
willst geht das nicht?
Genau so habe ich das bei mir eingerichtet und es funktioniert einwandfrei.

Vielleicht liegt ja in dem Bereich der Fehler. Schicke doch mal die
Konfig von dns_dhcp.

Gruß
Heinz-Peter