[fli4l] kann Opt_Autoshutdown nicht finden

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Mär 19 17:21:26 CET 2017

Hallo Chris,

Am Sun, 19 Mar 2017 16:14:09 +0100 schrieb Chris Herklotz:

> ich habe mir  jetzt auch eine APU2 zugelegt.
> Welchen Netzwerktreiber habt ihr benutzt ?
> Im Handbuch der APU steht intek i211 AT
> Kann diesen in der Liste des Fli4l nicht finden ....

um Dinge wie die LEDs, Temperaturmonitoring, CPU-Freqenzanpassung, Watchdog
zu nutzen mussst Du auf jeden Fall fli4l 4.0 nutzen - dort im Paket HWSUPP
das folgende setzen:
PT_HWSUPP='yes'
HWSUPP_TYPE='pcengines-apu2'
HWSUPP_WATCHDOG='yes'
HWSUPP_CPUFREQ='yes'
HWSUPP_CPUFREQ_GOVERNOR='ondemand'
HWSUPP_LED_N='3'
HWSUPP_LED_1='ready'
HWSUPP_LED_1_DEVICE='apu::1'
HWSUPP_LED_2='off'
HWSUPP_LED_2_DEVICE='apu::2'
HWSUPP_LED_2_PARAM='wlan0'
HWSUPP_LED_x='wlan'
HWSUPP_LED_3='online'
HWSUPP_LED_3_DEVICE='apu::3'

Im Paket Base habe ich den folgenden Netzwertreiber konfiguriert:
NET_DRV[]='igb'                 # 1st driver: name (e.g. NE2000 PCI clone)
{
  OPTION=''                     # 1st driver: additional option
}

Gruß Peter