[fli4l] Fli4l 3.10.8 auf ALIX bootet nicht

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
So Mär 12 20:54:27 CET 2017

Am 12.03.2017 um 01:41 schrieb Bany:

> Als Treiber fürs Netzwerk habe ich "via-rhine" gewählt, für die CF-Karte
> "pata_amd".
> Im Test habe ich nur die Packete Base (mit Kernel und Firmware) sowie HD
> genommen. Beim erstellen des Images gibt es keine Fehler.

ALIX setze ich nicht mehr ein, aber beim APU muss OPT_USB='yes' sein,
damit die CF läuft.

Ich würde als erstes versuchen, die serielle Konsole zum laufen zu
bekommen. Wenn keine CF drin sollte mit 38400 bps 8N1 ohne Hardware-FC
die BIOS-Startmeldung auf dem Terminal zu sehen sein. Falls nicht, ist
etwas faul.

mfg
Matthias