[fli4l] mini_http Status-info wenn nicht eingeloggt

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
So Jun 11 19:19:12 CEST 2017

Moin Kay,

Am 11.06.17 um 15:26 schrieb Kay Martinen:

> wo oder wie kann man eigentlich grundlegende Statusinfos (DSL aktiv, ip,
> dns, gateway) auf der Startseite des mini_http zeigen, dort wo man sich
> einloggen kann - aber direkt ohne sich ein zu loggen.

Ich fürchte das geht nicht, es sei denn du schaltest die
Benutzerverwaltung im httpd komplett ab, aber dann kann man überall dran.
Du kannst nur einen User basteln der eingeschränkte Rechte hat. Siehe
dazu [1].

> Gibt es dafür ein OPT das ich noch nicht kenne? Oder besteht die
> möglichkeit ein vorhandenes entsprechend zu ändern.

nicht das ich wüßte...

[1]
http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.10.10/node32.html#SECTION005102000000000000000

--