[fli4l] 3.10.9 build: buffer overflow

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jun 3 23:49:44 CEST 2017

Hallo

ich bekomme hier diese Fehlermeldung wenn ich die Konfiguration bauen will.

Fehler in den fli4l-Konfigurationsdateien!
libmkfli4l/parse.c 361: buffer overflow, msg too long
Der Build-Prozess wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen!

Das ist ein Windows 7 Home Premium das bisher eigentlich keine Probleme
damit hatte.

Allerdings: Vielleicht bin ich selbst dran schuld weil ich nun in
dns_dhcp.txt 254 hosts-einträge konfiguriert habe. Das basiert auf
meiner Frage vom 14.4. hier und dem script-vorschlag von Peter Schiefer.

Mehr Meldungen sehe ich da nicht. Ich weiß also nicht mal welche msg das
sein soll die zu lang sein soll.

Der script-output entstand unter linux, wurde via SMB auf den windows-pc
kopiert wurde und dann per Copy/Paste in die konfig-datei. Darum habe
ich zuerst an ein CR/LF Problem gedacht.

Aber auch als ich die ausgabe auf dem Linux-PC durch 'unix2dos' gepiped
hab und dann in eine datei hat sich am Ergebniss nichts geändert. Ich
bekomme die Fehlermeldung immer noch.

Hat jemand eine Idee?

Kay