[fli4l] wozu yadifa?

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jul 15 18:11:36 CEST 2017

Hallo

Wozu ist eigentlich yadifa genau gut, oder besser? Auf mich wirkt das so
als ob es neben dnsmasq damit nur noch einen zweiten dns-server auf dem
router geben könnte. Aber warum sollte man das wollen?

Was mir eigentlich dabei (auch in der Doku) fehlt ist eine kurzerklärung
in welchen Fällen yadifa besser, sinnvoller oder nützlicher sein sollte.

Oder ist die Simple (mir nicht bekannte) erklärung nur die das dnsmasq
keine subdomains können soll? Das kann ich eigentlich kaum glauben.

Kay