[fli4l] Bestimmten?==?utf-8?Q? Zustand auf fli4l an Netzwe?==?utf-8?Q?rk-Gerät pushen?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mo Jan 30 09:24:06 CET 2017

Hallo Thomas,

> Kannst Du Deinem Handy nicht eine E-Mail schicken und auswerten
> lassen?

Damit wären wir ja wieder beim "pullen". Es wäre ok, wenn der fli4l
eine email _an_ den/die clients schicken würde. Aber andersrum wäre es
nicht das, was ich möchte.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt: könnte der fli4l sozusagen im
internen Netz eine Email verschicken? Die könnte ich zur Not mit Tasker
auslesen und darauf reagieren (lassen). Lieber aber wäre mir etwas ohne
email, denn das heisst ja auch immer "Müll" in der Inbox...

Gruß
Klaus