[fli4l] Entertain 2.0

Daniel Becker db at b-hs.de
Mo Jan 23 23:49:01 CET 2017

Am 23.01.2017 um 15:54 schrieb Florian Wolters:
> Tag,

> Ich hab es noch nicht probiert. Was ist so 2.0 am Entertain bzw. wo
> liegt der Unterschied?
>
> Viele Grüße
>
>    Florian
>
> --
> fli4l-Team

Hallo Florian,

der unterschied ist schon mal das es auf IGMPv3 SSM Basiert.
Des weiteren haben die Video Streams eine andere MC Adresse
(232.10.0.0/24 und 232.20.0.0/24, in der Config änderbar). Eingesetzt
wird dafür der neue MR400 oder MR200.

Die Streams werden vom MR400 schon richtig über den Proxy angefordert
und kommen auch am Proxy an diese werden aber nicht weitergeleitet an
den MR.
Die ersten 5-10 Sekunden läuft die Wiedergabe Flüssig (Stream wird als
UNICAST durch den Proxy geleitet) kurz danach wird auf MC umgeschaltet
und es fängt an zu ruckeln.
Die RTP Pakete werden an das Ziel 232.xx.xx.xx Adressiert und kommen an
der UPLOAD Schnittstelle an werden aber nicht weitergeleitet an die
DOWNLOAD Schnittstelle.

Ein Zwangsweiterleiten der Pakete würde hier schon Abhilfe schaffen.

Gruß Daniel