[fli4l] Einfache Metho?==?utf-8?Q?de zum spontanen ACCEPT für?==?utf-8?Q? bestimmte clients?

Martin Dresbach martin.dresbach at arcor.de
Do Jan 19 17:44:03 CET 2017

Hallo Klaus,

mit einem Shell-Befehl kann ich zwar nicht dienen, aber einen eventuell
lohnenswerten Tipp hätte ich trotzdem. Schau dir mal z.B. die Pakete
"OAC" (Teil vom HTTPd-Paket) oder C3Surf an.
Beide Pakete sind in der Lage, den Traffic zu blockieren und bei Bedarf
über das WebIF vom Fli gesteuert zu werden.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Bei der Konfiguration könnte ich
dir ggf. behilflich sein.

Liebe Grüße,
Martin