[fli4l] Geo-fencing mit fli4l

Torsten Kästel torsten.kaestel at cgnf.net
Sa Jan 14 16:49:56 CET 2017

Hallo Klaus,

Du kannst doch Deine Infrastruktur weiter nutzen. Das ist ja der Vorteil
von fhem, dass es mit sehr vielen "SmartHome" Komponenten kommunizieren
kann.

Die An-/Abwesenheitserkennung kannst Du z.B. über fehm mit Deinem
WLAN-AP realisieren und das schalten mit Sicherheit auch (sofern Du kein
exotischen Steckdosen hast).

Alles andere, was Du Dir auf dem fli4l sonst von Grund auf neu
programmieren müsstest, ist vorhanden.

Gruß
Torsten

---