[fli4l] Paketfiltertem?==?utf-8?Q?plate für Facebook

K. Dreier usenetforum at gmx.net
So Jan 8 07:47:08 CET 2017

Hallo,

Zitat: Klaus Dreier schrieb am Fr, 06 Januar 2017 11:44
> Werde das am Wochenende mal testen.

Funktioniert. Ich habe es bei mir eingeschränkt auf eines meiner
pyhsischen Netze. So könnte ich leicht clients ins andere Netz hängen,
in dem ich diesen reject nicht aktiviert habe.

Die von dir verlinkten Blog-Einträge zeigen zwar, wie man in der
Theorie eine Aktualisierung der IP-Einträge erreichen könnte, jedoch
ist mir das zu kompliziert bzw. ich wüsste nicht, wie ich das auf dem
fli4l umsetzen könnte. Insofern wird das also nicht von Dauer sein. Es
sei denn natürlich, es findet sich jemand, der das hier umsetzen
könnte. Das wäre natürlich super! An sich handelt es sich ja nur um
das "Fahren" eines Skripts. Aber für mich ist das Chinesisch iVm mit
fli4l... :(

Gruß
Klaus