[fli4l] Paketfiltertem?==?utf-8?Q?plate für Facebook

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Fr Jan 6 13:32:29 CET 2017

Hallo,

sehr interessant finde ich die Idee übrigens auch für Mobiltelefone,
insbesondere Android. Denn auch hier hat es wirklich insbesondere Apps,
die ständig irgendwo hin pingen und Daten rausschleudern, ganz
unabhängig davon, ob man eine Webseite besucht. Du hast nicht zufällig
eine Idee, wie man deinen Inhalt in ein passendes Firewall Skript
umgestalten könnte, um das in z.B. AFWall+ einlesen zu lassen? Ich
kenne mich damit einfach zu wenig aus, als daß ich das fehlerfrei
selbst hinbekäme. Was ich aber so lese sind das ganz normale
Firewall-skripte wie bei Linux.

Gruß
Klaus