[fli4l] Paketfiltertem?==?utf-8?Q?plate für Facebook

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Fr Jan 6 11:44:35 CET 2017

Hallo,

sehr interessant. Werde das am Wochenende mal testen. Meine Hardware ist
allerdings neu, weswegen ich hinsichtlich der Performanceauswirkung kein
Input werde liefern können, da ich es schlicht nicht merken werde.

Im Zusammenhang mit dieser Sache würde mich weiter interessieren, wie
ich denn am besten am fli4l erkennen kann, welche Programme in meinem
Netz (Rechner ist ja nicht das Problem) via fli4l ins Internet Daten
verschicken. Es gibt ja diverse Tools im Paket "tools", aber was nehme
ich da am besten und wie nutze ich es dann nachher am besten? Mir ist
paketsniffer usw zwar ein Begriff, aber ich wüsste nicht, wie ich es
eigentlich zielführend verwende...

Gruß
Klaus