[fli4l] Fehler beim Buildprozess mit r8169 Netzwerkkartentreiber

karsten karsten.galetzka at gmx.de
Fr Jan 6 10:34:55 CET 2017

Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort,
meine Probleme fangen aber erst an.

Hmmm, bis jetzt bin ich davon ausgegangen, das die Netzwerkkarten aus der
Tabelle "verfügbare Treiber für Netzwerkkartenfamilien" im Kernel vorhanden
sind. Da hab ich bis jetzt wohl Glück gehabt.
In der opt/base_3_14.txt ist die r8169 aufgeführt.

Ich habe mir bei Realtek den:
"r8169 Linux device driver released for RealTek" runter geladen, habe aber
keine BIN Datei dabei gefunden.
wie komme ich an die BIN Datei und wo bzw. wie muß ich die in den Baum
einhängen?
Kannst du mir einen Fahrplan für Dummys an die Hand geben wie ich weiter
komme?

Gruß
Karsten

news:o4ngd6$mrq$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...