[fli4l] Upgrade fli4l von 3.2.1 auf 3.10.8

Thomas Grunenberg tho_gru at gmx.de
So Feb 26 07:36:44 CET 2017

Am 25.02.2017 um 23:50 schrieb Chris Herklotz:
> Halllo,
> ich habe eine hd-Version des fli4l laufen,
> allerdings noch in Version 3.2.1.
> Kann ich nach Anpassen der config-Dateien
> einfach mit mkfli4l.bat von 3.2.1 auf 3.10.8
> upgraden oder muß ich den fli4l neu aufsetzen?
>
> Der fli4l lief einfach zu gut bisher ...
> Gruß
> Chris

Moin, moin,

Meines Wissens musst Du die Konfiguration "komplett" übernehmen...

Bei mir hat sich folgendes Vorgehen als effizient erwiesen:
1)
Das Konfigurationsverzeichnis der neuen Version (ohne Änderungen)
sichern: Einfach das komplette Verzeichniss inklusive Unterverzeichnisse
kopieren. Die Sicherung dient als "Notfall-Backup".
2)
Das Konfigurationsverzeichnis der alten Version mit der
Konfigurationsverzeichnis der neuen Version vergleichen und die für mich
relevanten Änderungen in das Verzeichnis der neuen Version übernehmen.
Ich nutzte dafür das Windowsprogramm WinMerge (siehe http://winmerge.org/)

Gruß
Thomas