[fli4l] Hilfe für?==?utf-8?Q? Skript-Logik

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mi Feb 22 10:02:55 CET 2017

Hallo Stefan,

> das Ding verliert immer mal wieder (so alle 30 Minuten) die
> Verbindung
> zum WLAN trotz gutem Empfang - sieht man auch am WLAN-Symbol oben in
> der
> Status-Leiste
Ich habe es mir mit Tasker so eingerichtet, daß ich erzählt bekomme,
wenn WLAN verloren geht. Das höre ich also auch, wenn das Display aus
ist. Ich kann das also bestätigen, daß es da Probleme gibt, da ich
diese Meldung öfters erhalten hatte. Allerdings habe ich eine App für
eine Heartbeat-Anpassung installiert, welche das Problem nun scheinbar
behoben hat (falls von Interesse: "PNF Root"; gibt glaube ich auch eine
für ohne root). Was ihm auch nicht gepasst hatte, waren ein paar
Veränderungen am WLAN-Router hinsichtlich beacon interval usw. Das
musste ich wieder zurücksetzen...

Gruß
Klaus