[fli4l] [c3surf] Unter?==?utf-8?Q?schiedliche Anmeldeseiten f

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Di Feb 14 12:12:12 CET 2017

Hallo,

> bei C3surf möglich, z.B. für ein Smartphone eine
> andere Anmeldeseite als für einen PC darzustellen?

Das ist eine super Idee! Habe mir das gerade mal angeschaut und in
/opt/files/srv/www/c3surf/index.cgi gibt es HTML-Code, der die
Darstellung der Seite regelt (gibt noch mehr an anderer Stelle). Hier
müsste man "nur" eine agent-Abfrage einbauen. Letzteres ist eigentlich
trivial, jedoch muss es halt getestet werden usw. Meine Zeit des
HTML-Seiten-bastelns ist lange vorbei, aber vielleicht ist das ja ganz
interessant:
https://www.html5rocks.com/en/mobile/mobifying/#toc-media-handheld

Gruß
Klaus