[fli4l] Bestim?==?utf-8?Q?mten Zustand auf fli4l an N?==?utf-8?Q?etzwerk-Gerät pushen?

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Do Feb 2 09:09:31 CET 2017

Hallo Christoph,

> Das Passwort via ":pw" anzugeben funktioniert bei scp nicht. Du
> brauchst ein
> Schlüsselpaar, um ohne Benutzerinteraktion automatisiert Dateien
> via SCP zu
> übertragen.

Danke für die schnelle und klare Antwort!

Mein kleines Projekt erreicht eine recht hohe Komplexität. :o Ich habe
vor, einen kleinen "write-up" zu machen, wenn ich halbwegs fertig bin
(und es funktioniert LOL). Es ist nämlich doch einiges involviert,
insbesondere wenn man sich die Sachen erstmal selbst beibringen muss,
Stichwort Skripte usw.

Gruß
Klaus