[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.11

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mi Dez 6 08:08:27 CET 2017

Moin moin,

Am 05.12.17 um 21:01 schrieb Kay Martinen:

> Irgendwie glaube ich ja auch (nur) an einen Fehlalarm des Avast. Ich
> weiß nur grad nicht ob/wie ich das Verifizieren sollte, ohne den Scanner
> abschalten zu müssen. Und das müsste ich wohl weil er sonst den Download
> wieder blockiert.
>
> Das Virenscanner False Positive melden ist schon unschön. Aber einen
> Möglicherweise vorhandener oder nicht vorhandener Trojaner in einer PDF
> zum FLI4L finde ich noch unschöner. Wenn da wirklich was sein sollte
> dann muss es ja irgendwie dort hinein gekommen sein...

ihr könnt ja gerne in die Source schauen [1]... das ist reiner LaTeX
Code in den meisten Paketen. Und so lang ihr die Sachen von den Projekt
Servern saugt, solltet ihr keine Viren oder Trojaner bekommen.

Trotzdem wäre es nicht schlecht zu wissen warum Avast da Alarm schlägt,
hast du da ein Log oder ähnliches? Wäre schick du würdest uns das über
den Bugtracker [2] zur Verfügung stellen.

[1] https://web.nettworks.org/repo/browse/fli4l
[2] https://web.nettworks.org/bugs/

--
Grüße,