[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.11

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Di Dez 5 20:25:14 CET 2017

Hallo Kay,
Am 05.12.17 um 20:09 schrieb Kay Martinen:
> Ich habe eben die Pakete runter geladen, das lief zwar langsam aber es
> lief. Doch als ich die doku (unter x86 verlinkt) runter lud da schlägt
> mein Avast Alarm. Genauer dessen Webschutz behauptet in
> .\doc\english\pdf\fli4l-3.10.11.pdf sei ein Trojaner PDF:UrlMal-Inf
> [Trj] enthalten.
>
> Ist das nur bei mir so oder kann das jemand gegen prüfen?

ich habe das Ding mal an www virscan.org verfüttert:

Scan Ergebnis:0%der Scanner (0/39)haben Malware gefunden!

> Der hat die Verbindung abgebrochen. Wenn der mit base und kernel auch
> ein problem gehabt hätte, ich denke er hätte es gemeldet. Tat er nicht.
> Dennoch ging deren download mit 70KB/sek. los, um dann auf 6-8KB/sek.
> runter zu gehen. Hmm?! Vielleicht war auch nur grad viel los auf dem
> Download-server. Oder es lag am FLI 3.10.9 den ich hier noch verwende.
> Und der seit 20 Tagen läuft.

bei mir läuft die 3.10.11 mittlerweile seit Ende Juli mit VDSL50 ohne
Probleme

nur die Telekomiker haben mir Stress gemacht, als sie das Vectoring
aktiviert haben... (kam das Modem nicht mit klar)

Groetjes
Stefan