[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.11

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Dez 5 20:09:26 CET 2017

Am 03.09.2017 um 11:42 schrieb Peter Schiefer:
> Nach knapp dreimonatiger Entwicklungsphase stellt das fli4l-Team das
> nächste stabile Release der 3.10-Versionsreihe vor.

Ich habe eben die Pakete runter geladen, das lief zwar langsam aber es
lief. Doch als ich die doku (unter x86 verlinkt) runter lud da schlägt
mein Avast Alarm. Genauer dessen Webschutz behauptet in
.\doc\english\pdf\fli4l-3.10.11.pdf sei ein Trojaner PDF:UrlMal-Inf
[Trj] enthalten.

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand gegen prüfen?

Der hat die Verbindung abgebrochen. Wenn der mit base und kernel auch
ein problem gehabt hätte, ich denke er hätte es gemeldet. Tat er nicht.
Dennoch ging deren download mit 70KB/sek. los, um dann auf 6-8KB/sek.
runter zu gehen. Hmm?! Vielleicht war auch nur grad viel los auf dem
Download-server. Oder es lag am FLI 3.10.9 den ich hier noch verwende.
Und der seit 20 Tagen läuft.

Kay