[fli4l] FB7312 als reines DSL Modem

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Aug 21 21:06:14 CEST 2017

Hallo Ralph,

Am 19.08.2017 um 13:06 schrieb Ralph Mory:

> Es ist ein "Standard-DSL", keinesfalls VDSL...
Auch ich habe "Standard-DSL" gehabt: für drei Tage ging alles gut und
auf einmal "TimeOut waiting for PAD0".
Haben die Telekomiker doch klammheimlich meinen Anschluss auf getaggtes
Ethernet umgestellt!
Thread vom 11.7. "Router waehlt nicht mehr ein"
Ein Versuch ist es wert, bau Advanced_Networking ein und schau, was
passiert.

Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration