[fli4l] Keine Unterstützung für DiskonChip in Fli4l 3.10 mehr?!

Tom Schulz tom_strike at gmx.de
Mo Apr 10 19:42:50 CEST 2017

Hallo,

besten Dank für die Rückmeldung.

Carsten Spieß schrieb:
> Hallo,

> Ja, siehe u.a. https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-996

Das hatte ich tatsächlich übersehen. Es gibt allerdings neben den
Surfstations auch noch andere Hardware die DoCs nutzt. Hier z.B. Igel
Thin Clients mit 600MHz und PCI Steckplatz, die auch heute noch
ausreichen Potential als Router haben.

> DOMs (mit IDE Interface) und DoC (mit TrueFFS?? Interface) sind zwei
> unterschiedliche Dinge. Ersteres sollte funktionieren.

Ist ein DoC mit TrueFFS von M-Systems im DIP32-Gehäuse.

> Gruß
>
> Carsten

Besten Dank und Gruß,

Tom