[fli4l] Keine Unterstützung für DiskonChip in Fli4l 3.10 mehr?!

kay kay at martinen.de
Mo Apr 10 04:41:49 CEST 2017

Am 09.04.2017 um 21:57 schrob Tom Schulz:

> kann es sein, dass in der aktuellen Stable keine DoCs mehr unterstützt
> werden?

Die letzte die ich mit einem DoM einsetzte war eine oder zwei
Versionsnummern kleiner. Würde mich wundern... und FLI ganz schlecht
aussehen lassen.

> Oder heißt der Treiber inzwischen anders. Wenn ich mich recht erinnere
> war es bisher immer "diskonchip". Ich konnte in der hd.txt jedoch weder
> letzt genannten, noch eine Alternative finden.

Ich glaube der IDE Treiber macht das. DOMs (DoC?) sind doch vom
Interface wie IDE. IMHO stand dazu aber immer was in den kommentaren drin.

Kay