[fli4l] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Fritzbox als VOIP-Cl?==?utf-8?Q?ient hinter fli4l nach dem IP?==?utf-8?Q?-UP rebooten

Erwin Lottermann broeselmeier at gmx.de
Do Sep 15 20:42:30 CEST 2016

So war das nicht gemeint.
Von den SOAP/TR-064-Schnittstellen halte ich schon viel.
Wie der gleiche Autor unter dem Link, den Thomas gepostet hatte,
schrieb, sind Skripte, die die Weboberfläche der Fritzboxen
automatisieren, auf Dauer nicht verlässlich genug.
 https://www.administrator.de/wissen/powershell-fritzbox-tr-064-netzwerk-
%20konfigurieren-auslesen-303474.html

Es ist nur so, dass ich von Shellprogrammierung viel zu wenig Ahnung
habe, um die hier geposteten Skripte nachvollziehen oder in den fli4l
einbauen zu können.