[fli4l] Fli4l hinter FritzBox

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Mo Sep 12 20:14:32 CEST 2016

Am 11.09.2016 um 22:44 schrieb Tim Elias:
> Hallo,
>
> Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zurück melde...Hatte aber
> unverhofft eine Menge um die besagten Ohren.
>
> Ich Danke Euch vielmals ums die regen Statements eurerseits...und schaue
> mal wie ich es denn nun Schlussendlich bei mir umsetze.
>

> Danke Euch nochmals und eine schöne sonnige stressfreie Woche

Dir auch.

Kommt darauf an, ob es eine Telefonanlage gab, die via ISDN bedient
wurde.

Die einfachste Lösung wäre, die Fritzbox ihre Arbeit tun zu lassen und
den Fli4l als DHCP-Client mit allen durchgeschleiften Ports hinten dran
zu hängen.
Opt DSL Kann man dann still legen.

Somit funktioniert Telefonie via Internet immer sauber.

---