[fli4l] [GELÖST] Re: RTL8111GR

Klaus Backhaus backhaus at tu-harburg.de
Mo Okt 31 16:43:51 CET 2016

Hallo Thomas;

> Freut mich, dass es geholfen oder Klarheit gebracht hat.
>
> Kannst du noch was zu deiner verwendeten Hardware und
> fli4l-Versions-Nummer sagen?

Fli (32bit)ist 3.10.7 mit dem virt kernel und folgende Paketen:
-advanced_networking
-easycron
-hd
-sshd
-usb
-firmware
-httpd

Der Fli musste auf die schnelle eben mal ein 1GB-Netz Routen ;)
Hatte nichts anderes liegen als ein:

ASRock FM2A68M DG3+ mit AMD 250e mit onBoard RTL8111GR und
Intel PCIe Gigabit CT Desktop.
8GB RAM
Bootet von USB-Stick

Getestet habe ich mit NetIO unter Win7 <=> Fli <=> XP
jeweils als Server/Client
TOP auf dem Fli habe ich nur überflogen, aber nichts auffälliges gesehen.

Gruß
Klaus