[fli4l] VLAN einstieg?

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Okt 30 16:18:21 CET 2016

On Sat, 29 Oct 2016 18:55:24 +0200, Sebastian Klein
<fli4l at wysiwyng.de> wrote:

Hallo zusammen,
>für eth0 hast du dann hinterher eth0, eth0.1 eth0.2 eth0.3 usw.
>die kannst du dann wieder ganz normal für die Netzwerkconfig nehmen.

mir stellt sich gerade die gleiche Frage wie die von Kay. Gibt es
weiterhin ein ungetaggtes Netz (eth0?) oder nur noch eth0.xx jeweils
getaggt? Ich würde die Doku im zweiten Sinne verstehen, lasse mich
aber gerne eines besseren belehren.

>siehe oben.
Gruß
Peter