[fli4l] DSL Failov?==?utf-8?Q?er

Markus Homburg zielscheibe at gmx.li
Mo Nov 28 15:32:13 CET 2016

> Ich muss zugeben das ich es nicht verfolgt habe ob/was FLI da jetzt
> kann. Bei DSL-Ausfall manuell (per imonc/imond) auf einen ISDN oder
> gar
> Modem-Link runter zu schalten - das ging schon früher!

Ich bin verwundert, dass außer mir niemand das gerne hätte :roll:
Konkret fände ich es gut, wenn man z.B. einen LTS Stick per USB
ansteckt und nur im Ausfall des DSLs  der Traffic über LTE
abgewickelt wird. Sobald DSL wieder zur Verfügung steht, soll wieder
automatisch zurück gewechselt werden. Die Kür wäre es natürlich,
wenn
die Connections nicht abreißen. Aber es würde schon vollkommen
reichen, wenn
der User nach ein paar Sekunden wieder Zugriff auf das Internet hätte,
ohne das er aktiv etwas tun muss.