[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.8

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Nov 27 11:58:22 CET 2016

Hallo Michael,

Am Sun, 27 Nov 2016 11:25:47 +0100 schrieb Michael Möschwitzer:

> Leider funktioniert der Downloadlink von cpanel_3.10.8-x86 nicht in der
> OPT Datenbank. Da kommt bei mir nur eine Leere Seite.

hab ich gerade hier ausprobiert - hat fehlerfrei funktioniert - ich
vermutte, das Du genau den Zeitpunkt getroffen hast, wo der Link auf den
Mirror-Server nach Sync (ca xx:45 sollte das sein) wechselt.

> Das OPT LCD Fehlt im Stabile leider auch, unter "Weiterentwicklung" ist
> es aber vorhanden.

Upps - das ist mir durchgerutscht - habe ich soeben noch in die
Paket-Datenbank eingestellt.

Gruß
Peter