[fli4l] VPN_CARD_TYPE ?==?utf-8?Q?hifn795x

reiser at iq-info.de reiser at iq-info.de
So Nov 6 12:14:59 CET 2016

Hallo Christoph.

Ich habe festgestellt, dass in der Datei hwsupp.exp kein Card Type
angegeben ist. Der Teil für VPN Card sieht bei mir so aus:

VPN_CARD_TYPE        = ''
                     : 'should be one of the following:'
+VPN_CARD_TYPE(ARCH=~'^x86$') = 'hifn795x'
                     : ' hifn795x'

Wenn ich jetzt VPN_CARD_TYPE = 'hifn795x' eintrage

wird kompiliert und ich sehe die VPN Karte im Web Gui als Co-Prozessor.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so richtig war, was ich dort
eingetragen habe.

Grüße Christian.