[fli4l] intel 82559 Netzwerkcontroller?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Do Mai 19 08:04:33 CEST 2016

On Wed, 18 May 2016 20:42:17 +0200, "Roland Franke"
<roland at franke-prem.de> wrote:

>Hallo,

Danke

>Und Tante Google findet die folgende Seite:
>https://downloadcenter.intel.com/de/download/2896/10-100-Base-Netzwerktreiber-f-r-Linux-mit-2-4-19-bis-2-6-x-Kernel?product=50280
>
>Da steht auch der e100 Treiber.
>
>Gruß Roland

den Link kenne ich.

Doch für mich ist die Aussage - mit 2.xyz-Kernel etwas, das in einen
Konflikt mit dem gerät, daß fli4l den 3.14.xxx- Kernel benutzt.

Und deswegen hab ich gefragt

Danke an Alle, ich werds die kommendne Tage probieren, wenn das
"telekom" Problem im anderen Thread eine Lösung findet.

Grüße
-
Michael Wieser