[fli4l] intel 82559 Netzwerkcontroller?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mi Mai 18 15:18:54 CEST 2016

On Wed, 18 May 2016 14:24:03 +0200, Peter Schiefer
<newsgroup at lan4me.de> wrote:

>Hallo Michael,

>das müsste eigentlich der e100 sein, sollte ich falsch liegen ist genau für
>diesen Zweck die Funktion HW_DETECT im Paket Tools eingebaut um sowas
>festzustellen.

Hallo Peter

Danke für den Vorschlag. Das blöde bei dem Ding ist: es ist nicht
einfach mit einem Board zu reden daß _nur_ LAN-Schnittstellen hat wenn
die - mangels funktionierendem Treiber - nicht funktionieren.
Blindflug ist nix dagegen....

Es hat zwar 4x LAN und USB und und und... aber keine Serielle, an die
ich mich anklemmen könnte.

Und über USB auf einen USB > Seriell-Adapter ist ohne Treiber auch so
eine Sache...

Grüße

-
Michael Wieser