[fli4l] Protokoll des Online-Status

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
Di Mai 17 20:58:01 CEST 2016

Am 17.05.2016 um 08:18 schrieb Peter Schiefer:

> Diese Funktion stellt OPT_LOGIP in der config/base.txt sowohl in der 3.10.x
> als auch in der 4.0-Entwicklerversion doch bereit - warum machst Du Dir da
> Arbeit mit einem eigenem Script?

Weil bei einem Wechsel der IP bei mir lokal noch ein paar Arbeiten mehr
anfallen. Und wenn ohnehin schon ein script getriggert wird, kann ich
auch gleich noch mit loggen.

> Ich hab da länger Zeiträume - ev. word bei Dir die Verbindung wegen
> inaktivität getrennt - das solltes Du im syslog erkennen können warum ein
> Circuit diconnected wurde.

Dann suche ich mal danach. Wobei eine komprimierte Übersicht (von dann
bis dann war kein Internetzugang da) schon schön wäre.

LG
Matthias